Schamanischer Feuerlauf

auf einem grossen abseits gelegenen Grundstück vollbrachte ich meinen ersten Feuerlauf.

Muss dazu sagen das ich nicht ganz neu mit mentaler Stärke konfrontiert wurde, da ich über Glas gegangen und auch bei 20 Grad Kälte eine Stunde in eisiger Kälte barfuss gelaufen bin..

Trotzdem merkte ich das ich meinen Nachmittag , in Gedanken verbracht habe ,wie das Feuer meine Füsse verbrannte und ich grosse Brandblasen habe, Ich war soweit, das ich überlegt habe wie ich mit zerschundenen Füsse in die Arbeit gehen kann.

Das war wieder eine Bestätigung für mich was mein EGO und MIND alles mit mir anstellen kann,und das Schlimme ist ,ich dachte es ist real.,

Ich hatte ja die Möglichkeit nein zu sagen,so es gab mir den Mut zum Ritual zu gehen.

Die Schamainin begang das Ritual mit dem Gesisteranrufen und das sie gut gestimmt sind und ihre Hilfe zu diesem Ritual geben. Wir die Teilnehmer gaben Brotstücke ins Feuer um die Geistern zu

würdingen.

Die Schamanin in Ihrer mystischen Kleidung erklärte uns

Was ist Feuer ?

  1. Feuer besteht aus dem Plasma also sichtbar was du siehst ist die Flamme
  2. Feuer ist in deinem Körper als Energie, das ist sicht -und -un bar in Reaktionen z.B Agil,Aktivität, Wut…..
  3. Feuer ist in deinem Kopf als Energie (nicht sichtbar,)wie du geistig fit bist ….. Kopfmenschen verbrennen sehr viel Energie , das heisst sich brauchen Nahrung um das Feuer zu halten meistens durch Essen, (das ist das Holz/Kohle was das Feuer in Flamme hält)

Feuer erzeugt auch Ängste.

Wo sitzt deine Angst?

Spüre in deinen Körper- wo sitzt die Angst- kannst du sie benennen ?

Gebe deine Angst ins Feuer schleudere die benannte Angst von Dir .

Mit heftigen Bewegungen schleuderten wir unsere Probleme ins Feuer.

Das 2 Ritual war ein freies Trommeln und Singen wie es aus Dir und deinem Körper kommt ohne Hemmungen

Es hört sich am Anfang an, wie ein unfertiges Gestammel an, nach einigen Minuten wurden die Töne zu einem Miteinander- Gesang und ich fühlte eine erhabene Energie.

Das Feuer ist in der Zeit vom Lodern ins den Zustand des Glühens gewandelt.

Mit einem Rechen wurde das Feuer auseinander-gelegt.

Du ziehst dir schamanische Schuhe an das heisst du visualisierst einen Energielevel um deine Füsse .

So nun kann es los gehen !!!

So und nun der Feuerlauf, du gibst dein Angst ins Feuer und die gehst übers Feuer ohne sich aufs Feuer zu konzentrieren.

Du bist nur !!!

3x übers Feuer soll dir unglaubliche Energie geben, das hatte ich noch im Kopf, so also ausgeführt.

Ich stellte fest, ich hätte noch öfters übers Feuer laufen können,

Mein analytischer Verstand sagte mir , siehst du, wie du deine Angst untertags aufgebaut hast, du hast dir eine Situation vorgestellt (Blasen, Füsse zerschunden )die gar nicht vorhanden ist.

Es ist eine Bestätigung für mich, das soviele Welten wie Menschen existieren.

IT IS ALL IN THE MIND

Fire Walking 1Fire Walking 2Fire Walking 3und die alleinige Sprache ist das Herz , da gibt es nichts was eine Angst erzeugt und dich aufhält, das zu tun, wofür du in der Welt bist, deine Lebens-Aufgabe den Menschen zu dienen

