Es ist genau so einfach sich vorzustellen erfolgreich zu sein als sich vorzustellen ,zu verlieren., Das erfolgreich ist doch viel spannender.

Hast du einen Traum , stelle diesen Traum auf einen Sockel erhöhe ihn. Lasse dich voll auf diesen Traum ein, lobe ihn, gebe deine volle Aufmerksamkeit fühle das du diesen Traum erreicht hast und das du voller Freude ihn lebst.

Dadurch zwingst du deinen Traum zur Manifestation.was du dir vorstellst exitiert schon in einer höheren Ebene, du musst sie nur sichtbar machen, dazu dient deine Vorstellungskraft und wissen das es kommt, du bist dir sicher das es da ist .

Dein Glaube zeigt es ist

Dein Leben zeigt was du dir manifestiert hast.

Mache einen Plan welche wahrhafte Fülle du kreieren möchtest.

Werde Plan- voll

Die Kraft der bewussten Imagition beherrscht alle anderen Kräfte des Bewusstseins.

Du beherrscht dadurch alle Begrenzungen.

Alles was man sich vorstellen kann ist auch möglich ,sichtbar zu machen.

Deine Ein-Stellung macht es – dein Plan Deine mentalle Einstellung zeigt deine Reaktionen auf Situationen, Begegnungen und Gegenstände in deiner Umgebung.

Was ist deine LEBENS -EIN -STELLUNG ?

Es gibt nichts was dich verletzen kann , ausser deine mentale Einstellung sagt ja zu dieser Situation…dann sind Verletzungen möglich.

Emotionen enstehen durch Denken.

Plane dein Ziel frage nicht wie du es erreichen kannst,   lasse es geschehen , du weisst nur mit Sicherheit, das du es hast !

DAS IST EIN PLAN -VOLLES LEBEN

Dein Plan ist mental die Dinge schon geschehen zu lassen und daraus wird das Mentale zu Materie

Das Unsichtbare wird Sichtbar

Advertisements