James und ich haben das HealingCastle Schloss Schochwitz gekauft mit der Vision eine Lifeschool und ein Heilungscenter zu eröffnen. Viele Menschen denken ein Schloss zu besitzen, da braucht man viel Geld etc…..
Da mein Mann und ich aus sehr einfachen Verhältnissen stammen , wir hatten also nicht das große Geld und haben auch nicht geerbt…haben wir das genutzt, was uns allen frei zur Verfügung steht, unsere Kreativität.
Wenn ich euch nun noch dazu sage , das wir nie einen Bankkredit aufgenommen haben, bzw. nie Geld geliehen haben, dann löst es vielleicht Unverständnis in dir aus, dann haben wir es sicher gestohlen ????
Auch das nicht! 😉
Wir haben ganz einfach das Resonanzgesetz, die Kraft der Anziehung genutzt.
Dinge kommen zu uns, die man sich im normalen Leben , durch unsere mentale Begrenzung nicht vorstellen kann und darin werden wir auch nicht geschult.
Meine langjährige Visions- Manifastions-arbeit wurde mehr und mehr im Außen sichtbar. Ich überlege nie, wie ich Dinge bezahlen kann, ich weiß ich kann.
Ich brauche für mich selbst kein Schloss , ich wusste aber dass dieses Schloss eine bestimmte Aufagbe hat.
Schlösser sind immer auf bestimmten Kraftpunkten gebaut, daher auch das Symbol der Macht und Kraft, auch spirituell. Ein Schloss strahlt Erfolg aus und ist eine Power Zentrale, also benütze es im positiven Sinn.
So, und was hat das nun mit dumster -diving d.h. Müll- Taucher zu tun.
Sehr viel! Wir haben uns die Dinge geholt, die andere Leute weggeworfen haben, sie wieder repariert und dann verwerdet; also recycelt.
Da wir eine gute Intution haben, sind uns die Dinge ins Haus gebracht worden .
Die meiste Arbeit war natürlich das Schloss zu renovieren, do it yourself auf höchstem Niveau, an dieser Stelle ein Danke an all unsere freiwilligen Helfer around the world. Die Bauarbeiten mussten in einer für ein Schloss relativ kurzen Zeitspanne passieren, damit das Gebäude in Gang kommt und seiner Bestimmung gerecht wird.
Ich habe bemerkt, dass viele Menschen eine grosse Hemschwelle haben sich in Cointainern oder Mülltonnen umzuschauen, das hat wahrscheinlich mit Status zu tun, Armut etc…..und hoffentlich sieht mich keiner.
Geht es um dich oder dein Ziel?
Wir fanden so viele nützliche Sachen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Werkzeuge, Leitern, Möbel etc……der Anfang kam ganz einfach zu uns, wir waren im Vertrauen.
Da wir immer noch sehr viele Voluntäre haben ist es für uns nach wie vor unabdinglich zum Wocheneinkauf am Samstag die preislich reduzierten oder weggeworfenen Lebensmittel zu holen. Sollten sich die ergatterten lebendigen Schätze schon sehr im Reifezustand befinden, werden Sie schnellstens verarbeitet in Z.B. Aufstriche, Marmelade etc.
Ausserdem stehen hier in der Umgebung viele Obstbäume an den Feldwegen , wir holen uns diese BIO FRÜCHTE kostenlos und verarbeiten diese zu Marmelade , kochen Früchte ein und kredenzen unseren Gästen die selbstgeplückten Liebesgaben von Mutter Natur.
(Wie Eva und Adam lass uns allen im Paradies teilen )
Wer die Naturgesetze kennt und sie integriert, lebt, dem ist es ein leichtes, sein Leben in Freude und Dankbarkeit zu gestalten.
Und teile! Teile, denn alles was du von Herzen gibst kommt zurück
so in diesem Satz sind wichtige Gesetze enthalten
1. Freude 2. Teilen 3. Vom Herzen 4.Resonanz 5 Erfolg 6 Dankbarkeit
Ohne Er-Wart(en)-ung! …gelöst von Erwartungshaltung = Erklärung: Warten ist einen Emotionsprogrammierung zu erfüllen.
Diese Übungen sind im alltäglichen Leben enthalten, und du wirst mit allen was du tust ein erfülltes und damit ein erfolgreiches Leben führen
also das Resultat
Du kannst im Schloss wohnen und dich wie eine Queen oder King fühlen, den dann kommt alles zu dir wie von selbst .
Denn das Fühlen , du hast es erreicht ist das Resultat

